REGIONAL-STAR 2017

Demeter-Felderzeugnisse punktet als Preisträger in der Kategorie Organisation

 

Bereits zum zweiten Mal verliehen das Branchenmagazin LEBENSMITTEL PRAXIS und die Internationale Grüne Woche Berlin die Auszeichnung REGIONAL-STAR. Diese wurde in den Kategorien Kooperation, Präsentation, Innovation und Organisation vergeben.

Das Interesse für regionale Konzepte steigt. Immer mehr Verbraucher wünschen sich Transparenz und Nähe zum Produzenten. Prämiert wurden daher Unternehmen, die die Vermarktung regionaler Produkte unter nachhaltigen Aspekten („ökologisch sinnvoll, sozial verantwortlich und ökonomisch erfolgreich“) voranbringen. Sie konnten in einem mehrstufigen Prozess die Experten-Jury überzeugen.

In der Kategorie Organisation wurde die Demeter-Felderzeugnisse GmbH dank ihres nachhaltigen Firmenkonzeptes mit dem dritten Platz ausgezeichnet.

 

Mehr Information