Zukunftspreis 2019

Liebe Partner, Kunden, Lieferanten, und Mitstreiter, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir als Unternehmen Demeter Felderzeugnisse GmbH für den Internorga Zukunftspreis 2019 nominiert wurden. 

 

Als erste Erzeugergemeinschaft von Bio-Landwirten bieten wir seit fast 30 Jahren ein umfangreiches Sortiment aus Tiefkühlprodukten aus nachhaltigem Anbau. Mit der Unterstützung unserer Lieferanten und Verarbeiter haben wir bis heute über 600 Tiefkühlprodukte in Demeter-, Bioland und Bio-Qualität entwickelt.

 

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Landwirten schaffen wir maximale Sicherheit vom Anbau bis zum fertigen Lebensmittel. Unser Fokus liegt dabei auf regionalen und nachhaltigen Kreisläufen zugunsten einer intakten Umwelt und des Klimaschutzes. 

Ein hoher Qualitätsanspruch an unsere Produkte ohne Zusatzstoffe ist für uns selbstverständlich. Daher überzeugt der gute Geschmack unserer Lebensmittel.

Mehr zu uns und unserer Arbeit finden Sie auch unter…