Wir sind Teil der #Bodenconnection

Mit unserer Traditionsmarke Natural Cool unterstützen wir die der Aktion #bodenconnection des Demeter e.V.!


In über 500 Bio- und Hofläden sowie in den sozialen Medien dreht sich bei den Demeter-Aktionswochen vom 1. bis 25. September alles um unser aller Lebensgrundlage: den Boden.

Sowohl im Fachhandel als auch in den sozialen Medien wird die Bedeutung von „gutem Boden“ für die Landwirtschaft, die Politik aber auch für jeden einzelnen thematisiert. Jeder der möchte, ist dazu eingeladen mitzumachen und seine persönliche Bodenconnection, also die Verbindung zu seinem liebsten Stückchen Erde, unter dem Hashtag #Bodenconnection zu teilen. Dort finden Sie außerdem auch spannende Hintergrundinfos zum Bodenleben, Klimaschutz oder den Besonderheiten des biodynamischen Anbaus.


Weitere Informationen finden Sie unter www.bodenconnection.de