Felderzeugnisse: Impressionen der Biofach 2018

Impressionen der Biofach 2018

Anlässlich des größten internationalen Bio-Events versammelten sich vom 14. bis 17.02.2018 ca. 3000 Aussteller aus fast 100 Ländern in Nürnberg, um ihre Produkte vorzustellen.

 

Mitten im bunten Treiben der Biofach war auch dieses Jahr Demeter-Felderzeugnisse mit köstlichen Neuheiten am Start.

Die neuen Natural Cool Demeter Pizza-Snacks aus Dinkelvollkorn wurden in 2 leckeren Sorten vorgestellt und verkostet. Ob Spinat & Ziegenkäse oder die klassische Margherita, die Pizza Snacks kamen hervorragend beim probierfreudigen Publikum an.

 

Ebenso großer Beliebtheit erfreuten sich die himmlischen Eiskreationen von Gildo Rachelli, die auch am Stand von Demeter-Felderzeugnisse verkostet wurden. Fruchtige Sorbets, köstliche Eiscreme und ganz besonders die Demeter-Heumilch Serie in den drei klassischen Sorten Vanille, Stracciatella und Schokolade, begeisterten Groß und Klein.

 

Selbst Engel können nicht widerstehen.