Felderzeugnisse: Mitgliederversammlung 2018 – 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Mitgliederversammlung 2018 – 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wie jedes Jahr konnte der Geschäftsführer der Demeter Felderzeugnisse GmbH, Herr Klaus-Dieter Brügesch, auch in 2018 zahlreiche Partner und Wegbegleiter zur Mitgliederversammlung begrüßen.

Nach der Präsentation der Entwicklung des letzten Geschäftsjahres und einem regen Austausch unter den Mitgliedern wurde der letztjährige Vorstand einstimmig wiedergewählt. Die fünf Vorstandsmitglieder Herr Bühler, Herr Förster, Herr Striffler, Herr Schubert und Herr Keidel (in Abwesenheit), nahmen dieses verantwortungsvolle Amt erneut mit Freude an.

Zum Ausklang der Mitgliederversammlung wurde Herr Brügesch von Landwirten und Mitarbeitern für seinen unermüdlichen Einsatz in 25 Jahren Demeter Felderzeugnisse geehrt. Es waren Jahre voller Elan und 100%igen Einsatz, in denen er die Vision, biodynamische und biologische Produkte der Welt näher zu bringen, mit Erfolg verwirklicht hat. Als kleines Dankeschön wurde ein Korb mit Feldfrüchten und Erzeugnissen der angeschlossenen Demeter Höfe zusammen mit einem Blumenstrauß in Demeter Farben überreicht.

Mit großer Freude sieht Demeter-Felderzeugnisse weiteren 25 Jahren (und mehr) Firmengeschichte entgegen.