Impressionen der 2. Ökologischen Charity-Gala 

Bereits im letzten Jahr feierte unser langjähriger Kunde, die Küchenbrüder vom Bio-Hotel Rose, gemeinsam mit vielen prominenten Gästen die erste ökologische Charity-Gala zugunsten krebskranker Kinder. Dieses Jahr fand der große Event am 25. Juni 2017 auf Schloss Ehrenfels in Ehestetten statt. Demeter-Felderzeugnisse war als Sponsor für den guten Zweck mit von der Partie.

 

Im Rahmen der Veranstaltung fand ein Benefiz-Fußballspiel statt, dessen hochkarätige Promi-Besetzung der Mannschaften keine Fußballträume offen ließ. So kämpften beispielsweise Profis wie Thorsten Legat oder Carsten Ramelow genauso wie der ein oder andere TV-Star um den Sieg. Demeter Felderzeugnisse konnte mit Hajo Kraft punkten, einem engagierten Spieler und Kunden mit einigen Torchancen und viel Enthusiasmus. Herr Kraft war der glückliche Gewinner der Verlosung um den Platz im Team. 

 

Nach einem spannenden Spiel mit einem Unentschieden als Ergebnis, setzte sich das Team der Küchenbrüder im 11-Meter-Schießen knapp gegen Team Guido Buchwald durch und errang den Sieg.

 

Für die musikalische Untermalung des Events sorgte die BandTrue Calling mit rockigen Klängen, die gegen Abend sanfter wurden und ein angenehmes und entspanntes Ambiente schufen.

 

Der Höhepunkt des Tages in Form eines Gala-Dinners mit mehrgängigem Menü aus dem

Bio-Restaurant Rose, war nicht nur in kulinarischer Hinsicht ein Erlebnis, sondern auch Schauplatz für interessante Begegnungen und Gespräche. Ein harmonisches Zusammentreffen von Ökologie und Nachhaltigkeit mit Exklusivität und Eleganz. Ein Event, bei dem der gute Zweck, der ökologische Gedanke und der respektvolle Umgang miteinander im Vordergrund standen.

 

Der gesamte Erlös der gelungenen Veranstaltung ging, wie bereits im letzten Jahr, an den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen. Natürlich sind weitere Spenden herzlich willkommen.

 

Mehr Information zu dem Projekt

Zurück

 

 

 

 


Neue Seite