Wir gratulieren "Bunte Burger" zur Auszeichnung WeltverbEsserer 2021!

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Partner und Lieferanten “Bunte Burger“ verdienterweise mit der Auszeichnung WeltverbEsserer 2021 geehrt wurden. So zeigt sich doch, dass eine nachhaltige Überzeugung, entlang der gesamten Wertschöpfungskette gelebt, mit gutem Geschmack und Erfolg einhergehen kann.

Auch wir von Demeter-Felderzeugnisse sind große Fans der innovativen veganen Burger-Patties. Daher sind der “Superhero“ und der “Boom Jack BBQ“ auch in unserem Sortiment zu finden.

Die saftigen Patties zeichnen sich jeweils durch ihren charakteristischen Geschmack nach Kindeybohnen und Roter Bete oder Jackfruit und Linsen aus und wollen mehr sein als nur bloßer Fleischersatz. Vielmehr überzeugen sie durch ihre hochwertigen Bio-Zutaten und ein nie dagewesenes Geschmackserlebnis.

Köstliche Gemüsekombinationen in bester Bio-Qualität, ohne chemische Zusatz- und Aromastoffe und ohne Geschmacksverstärker. Überzeugen Sie sich selbst!

 

Eine Übersicht über alle Finalisten finden sie hier.

Neue Seite